und
0
Spenden bisher
480 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Familie Abeles lebt von der Grundsicherung und Harz 4. Herr Abeles ist krank. Nach einem Schlaganfall und einem Herzinfarkt sitzt er im Rollstuhl. Die beiden Mädchen Celine und Elisa sind 8 und 10 Jahre alt. 
Da Herr Abeles regelmäßig umkippt und schwer pflegebedürftig ist, darf er nicht alleine sein. Seine Frau kann keinen Job ausüben und sich nicht angemessen um die Kinder kümmern, da Herr Abeles 24 Stunden Betreuung benötigt. Um der Familie wieder Freiräume zu schaffen, soll eine Notrufkette angeschafft werden, die nicht vollständig von der Krankenkasse übernommen wird. 

Bitte helft uns, Familie Abeles zu ein bißchen mehr Normalität in ihrem schwierigen Alltag zu verhelfen. 
Projektort: Osterstraße 134, 20255 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Nele Lippolis

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden