und
0
Spenden bisher
9.500 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das JGOH-Juniorteam ist das Nachwuchsensemble des JGOH und stellt die Zukunft des ambitionierten Ensembles dar. Hier können sich ganz junge GitarristInnen auf die Teilnahme am großen" JGOH vorbereiten. In schöner Regelmäßigkeit schaffen Spieler des Juniorteams den Sprung in das JGOH und profitierten dabei von dem reichen Erfahrungsschatz, den sie bei Proben, Gitarrenfreizeiten und Auftritten mit dem JGOH-Juniorteam - teilweise auch gemeinsam mit dem JGOH - gesammelt haben. Derzeit bereiten sich die 16 Mitglieder zwischen 6 und 14 Jahren auf die Teilnahme am Landesorchesterwettbewerb "Orchestrale" am 3. und 4. Oktober 2015 in Hamburg vor, aus dem es in 2011 schon einmal als Preisträger hervorgegangen war.

Weitere Information finden sie auf www.jgo-hamburg.de, auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Youtubekanal.
Projektort: Kurzer Kamp 16, 22339 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

C. Moritz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden