und
170
Spenden bisher
5.863 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Akwaaba! Herzlich Willkommen auf der betterplace.org-Seite vom You4Ghana e.v.!

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2010, als ich selber für ein halbes Jahr in Ghana gelebt habe. In dieser Zeit habe ich mich sehr in das Land und die Menschen verliebt. Seitdem engagiere ich mich in Ghana und habe 2015 schließlich „You4Ghana“ gegründet. Mittlerweile verbringe ich dort den größten Teil meiner Zeit.

Nun planen wir die Eröffnung des You4Ghana-Youth-Center. Da es in der Umgebung so gut wie keine Freizeitangebote gibt, bieten wir auf unserer Anlage verschiedene Aktivitäten für Kinder aller Alterklassen an. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Veranstaltungen wie Sommerfeste oder Fußballturniere zu organisieren. Wir verfügen über ein großes Außengelände und einen schön eingerichteten Gemeinschaftsraum.

Außerdem sollen die Aktivitäten dazu genutzt werden, bedürftige oder begabte Kinder ausfindig zu machen und diese gegebenenfalls zu unterstützen bzw. zu fördern.

Die laufenden Kosten sollen von unseren Vereinsmitgliedern getragen werden. Jedes Mitglied zahlt einen Euro im Monat und trägt somit einen kleinen Teil zum großen Ganzen bei. Jeder, der unsere Projekte unterstützen möchte, ist also herzlich willkommen You4Ghana beizutreten. Die entsprechenden Informationen dazu sind unter www.you4ghana.org/de/der-verein zu finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Projektort: Obo-Kwahu, Ghana

Ansprechpartner:

Torben P.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden