und

Erfolgreich finanziert!

12
Spenden bisher
400 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das Geheimnis der Wichteltür 
Auf ihre ganz eigene Weise entführt Kristin Franke Kinder in ihre Welt der Wichtel. Mittels einer Wichteltür, durch die nachts heimlich kleine Wichtel kommen und über die Träume unserer betroffenen schwerkranken, behinderten und lebensverkürzend erkrankten Kinder und ihren Geschwisterkinder wachen.

Bernd Schumacher, Gewinner des Deutschen Fernsehpreises 2016, schrieb dazu: "Das ist stark. Berührend. Faszinierend. Es führt uns zu all den fantasievollen Vermutungen zurück, die wir als Kinder in die dunklen Ecken hinein deuten. Wie tröstlich, wenn dort die Liebe wohnt - in Person eines Wichtelmanns, der es gut mit uns meint, der uns behütet." 
 
 Das Buch kommt im Set mit einer Wichteltür, die exklusiv und von der Firma Rülke im Erzgebirge in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde: Aus massiver Buche, CE geprüft, absolut schadstoff-frei und kindersicher. Für Magie in unseren Räumen beim Förderverein KinderLeben e.V.


Projektort: Kulemannstieg 10, 22457 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

E. Peter

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden