und
1
Spende bisher
4.030 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Musiktheater Osterkirche – das ist ein neuer und kreativer Arbeitsbereich der Evangelisch-Lutherischen Oster-Kirchengemeinde Bramfeld.

Wir spielen Musiktheater-Stücke und kümmern uns auch um alles Weitere, was zu so einer Aufführung gehört: Kostüme, Requisiten, Werbung, Technik, Bühnenbau…

Da wir alle nur ehrenamtlich dabei sind (also keiner für sein Mitwirken Geld erhält), gilt bei uns ganz besonders: Wir tun das, was wir tun, weil wir Spaß daran haben!

Also keine Sorge: Es gibt bei uns keine Aufnahmeprüfungen und keinen Leistungsdruck – aber natürlich versuchen wir von Probe zu Probe besser zu werden.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und über jede helfende Hand – melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du Lust hast mitzumachen oder uns einfach nur mal kennen lernen möchtest.
Projektort: Bramfelder Chaussee 202, 22177 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

J. Goebel

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden