und
0
Spenden bisher
600 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Segelvereinigung Sinstorf bietet mehrmals pro Woche Segeltraining auf dem Neuländer See in Harburg an.

Dabei konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Kinder- und Jugendbereich. Neben unseren ca. 60 Mitgliedern erreichen wir mit Aktionen wie einer Segelwoche im Hamburger Ferienpass oder Schulprojektwochen auch viele Kinder, die mit Wassersport vorher noch nichts am Hut hatten.

Um alle Kinder auf's Wasser zu bringen, brauchen wir aber nicht nur Boote, sondern auch Schwimmwesten, von denen wir derzeit leider nicht genügend haben. Mit deiner / Ihrer Spende hoffen wir, genug und vor allem moderne Schwimmwesten anschaffen zu können.

Eine Weste kostet rund 30 Euro, um in jeder Größe ausreichend ausgestattet zu sein, benötigen wir ca. 20 Stück.
Projektort: Fünfhausener Landweg, 21079 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Christopher H.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden