und
29
Spenden bisher
2.850 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Wir möchten mit einem Gesundheitsprojekt in dem Armenviertel in Srinagsr starten. Dort haben die Familien aufgrund fehlender Einkommen keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen oder Medikamente zu kaufen. Besonders leiden Kinder und Frauen darunter. Zwei, von uns ausgewählte, Ärzte werden einmal pro Woche die bedürftigen Familien versorgen indem sie ärztliche Konsultationen anbieten und benötigte Medikamente kostenlos verschreiben.

Wir sind im Aufbau unseres Vereins Tear Drops und unserer Hilfsarbeit in Jammu/Kaschmir in Indien. Beginnen wollen wir in der Region um Srinagar.

Gegründet haben wir unseren Verein 2016 in Hamburg. Von hieraus steuern wir in Zusammenarbeit mit Verantwortlichen in Indien die Projekte.

Sie helfen uns mit jeder Spende.

Projektort: Shrinagar, Indien

Ansprechpartner:

Juliane L.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden