und

Projekt ist beendet.

1
Spende bisher
0 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In unserem Verein spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Hamm, Horn und Borgfelde im Alter von fünf bis 18 Jahren.
Derzeit spielen und trainieren ca. 150 Kinder- und Jugendliche aus rund einem Dutzend Nationen in unseren 12 Mannschaften. Zudem betreiben bei uns noch ca. 70 Erwachsene in drei Mannschaften Sport. Wir bemühen uns dabei besonders darum auch Menschen mit Migrationshintergund, sowie aus sozial schwachen Familien in den Sportbetrieb zu integrieren. Mit Deiner Geldspende hilfst Du unseren ehrenamtlichen Mitgliedern den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, Material und Ausrüstung zu kaufen oder die Ausbildung unserer Trainer und Betreuer (mit) zu finanzieren. Deine Spende kann auch helfen, dass sozial schwachen Menschen der Mitgliedsbeitrag reduziert werden kann. Kommst Du aus Hamburg (Mitte) kannst Du Dich natürlich auch gern persönlich engagieren, Trainer, Betreuer und Helfer jeder Art sind bei uns immer sehr willkommen.
Projektort: Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Volker D.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden