und
0
Spenden bisher
2.700 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

LebensHeldin! e.V. hilft Frauen mit der Diagnose Brustkrebs wieder JA! zum Leben sagen zu können. Herzstück ist eine Online-Plattform die für alle in ganz Deutschland jederzeit erreichbar ist und das bestehende Hilfsangebot mit Informationen und Online-Coachings ergänzt.
Um das visionäre Projekt umsetzten zu können, organisieren wir in Hamburg ein Charity-Event Ende November um möglichst viel Spendengeld zu sammeln und um Kontakte zu Unterstützern jeglicher Art zu knüpfen.
Neben dem informativen Teil soll es auch ein unterhaltsamer Abend werden.
Die Acapella Gruppe MEDLZ hat uns schon einmal einen Abend begleitet und alle Gäste restlos begeistert. Die wunderbare positive Stimmung, die sie mit ihrer Musik verbreiten, lässt Herzen höher schlagen und macht aus einem Abend ein besonderes Erlebnis. 
Die Gäste werden unter anderem aus dem medizinischen Bereich, der Bildungsbranche aber auch aus Wirtschaft und Politik sein.
Projektort: Alsterufer 1-3, 20354 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Isabella L.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden