und
1
Spende bisher
5.638 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Tumbling ist englisch und bedeutet sich überschlagen. Die Turnerinnen absolvieren auf einer 20 Meter langen Airtrackbahn eine Reihe von Sprüngen und Überschlägen.
Seit nun knapp einem  Jahre gibt es in der Turnabteilung vom FC Voran Ohe dieses neu Sportart: Die 16 Turnerinnen im Alter von 5-15 Jahren üben zweimal die Woche,  mit viel Muskeleinsatz und Leidenschaft auf dem Airtrack.
Damit die Mädchen bei Erlernen noch schwerere Elemente ein sicheres Gefühl bekommen, möchten wir uns eine mobile Airgym Airpitlandematte, sowie Airbarrels anschaffen.
Um einheitlich aufzutreten möchten wir unsere stetig wachsende Gruppe gerne komplett mit Anzügen ausstatten. Deshalb werden auch hier GElder benötigt.

Für die Anschaffungen dieser grundlegenden Geräte und einheitlicher Anzüge fehlen uns leider die Mittel, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Projekt unterstützen würden! :-)




 

 
Projektort: Am Sportplatz, 20c, 21465 Reinbek Ohe, Deutschland

Ansprechpartner:

T. Frederiksen

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden