und
1
Spende bisher
4.949 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Einige können oder wollen sich ein Leben woanders gar nicht mehr vorstellen, andere warten auf Ihre Rente, oder auf die Möglichkeit, doch noch ein letztes Mal anzuheuern. Natürlich gibt es auch noch viele aktive Seeleute, die nur für ein oder zwei Nächte bleiben, und die werden dank unserer Restaurantküche im Erdgeschoss bestens versorgt. 
 
Aber nicht Jeder wird hier automatisch bestens versorgt: Thomas und alle anderen Hausbewohner müssen sich selber verpflegen. Leider besteht die dafür vorgesehene Küche im 3. Stock aus einem veralteten Herd und nicht viel mehr (s. Foto). Dabei ist dieser Raum viel mehr als ein Ort zum Kochen: Hier treffen sich viele Seeleute aus allen Ecken dieser Erde. 
 
Eine vernünftige und moderne Küche mit angemessenen Möbel ist mehr als überfällig. 

Mit Ihrer Hilfe kann das schon bald Wirklichkeit werden! 

Im Namen unserer Seeleute danken wir Ihnen sehr herzlich! 

Projektort: Krayenkamp 5, Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Deutsche Seemannsmission Hamburg e.V.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden