und
0
Spenden bisher
500 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Für das jährliche Sommerfest der Initiative NEUSTART im Hamburger Ausbildungszentrum e.V. fehlen noch Mittel, um die Ausleihe mehrerer große Kicker-Tische für die Veranstaltung zu finanzieren.

Das Sommerfest findet Ende Juni auf unserem Außengelände statt; es nehmen daran ca. 150 Auszubildende teil, die bei uns eine Ausbildung in einem Metall-, Elektro- oder KFZ-Beruf machen. Es wird gegrillt, es gibt alkoholfreie Cocktails, einen Azubi-DJ und nette Mucke. Die Tisch-Kicker sind immer extrem beliebt bei unseren Azubis und bringen zusätzliche Action in die Veranstaltung. Leider kosten 4 Tische incl. Transport über 500 Euro; das Geld haben wir aber nicht. 
Daher bitten wir um Spenden hierfür.
Projektort: Lademannbogen 134-136, 22339 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Gudrun Rinninsland

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden