und
7
Spenden bisher
18.410 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Mit Ihrer Spende wollen wir den 60 Tafeln in Hamburg und Schleswig-Holstein ermöglichen, über solche fahrbaren „Sammelgitterwagen“ zu verfügen, die dann in Supermärkten platziert werden. So kann jeder Verbraucher ganz leicht etwas Gutes tun – einfach Lebensmittel einkaufen und in den Tafel-Gitterwagen legen. 
 
Ihre Spende für mehr Humanität und Zusammenhalt
 
In Deutschland gibt es ca. 1,5 Millionen bedürftige Personen, ein Drittel davon sind Kinder und Jugendliche. Zudem werden ca. 20% der Lebensmittel weggeworfen, die noch verwendbar wären. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die 60 Tafeln in Schleswig-Holstein und Hamburg bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen. 
 
Wir bitten höflichst um eine Spende für unser Projekt – Nachhaltigkeit und Menschlichkeit verbinden uns. Jede Hilfe ist ein Zeichen von Solidarität und Mitgefühl gegenüber den Schwächsten der Gesellschaft.

Für mehr Info: www.tafelstiftung.de
Projektort: Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Konsul Bernd Jorkisch

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden