und
28
Spenden bisher
3.275 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit 1977 hat unser Tierheim seinen Sitz in dem Gebäude an der Lichterfelderstraße. Ungefähr genauso alt ist unsere Haustüre ;-) 
Nein natürlich nicht, aber gefühlt ist sie es. 

Leider quittiert sie nun nach etwas mehr als 20 Jahren ihren Dienst. Ein befreundeter Tischler hat sie uns nun notdürftig repariert, aber wir kommen nicht umhin nun einmal in eine neue Tür zu investieren. 

Drei unabhängige Angebote sind bereits eingeholt und wie es so üblich ist, haben wir das Teuerste und das Billigste "weggeworfen". Übrig bleibt ein Angebot mit einer Tür, die auch allen geforderten Sicherheitsstandards erfüllt. Sie ist kein besonders hübsches Exemplar, erfüllt aber ihren Zweck :-)

Leider kostet diese Tür 5500€. Geld, welches wir nicht haben, da wir in diesem Jahr viele kranke und verunfallte Tiere zu versorgen hatten.
Projektort: Lichterfelderstraße 10, 21502 Geesthacht, Deutschland

Ansprechpartner:

Sarah Kubisch

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden