und
1
Spende bisher
995 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Tierschutzverein Schwarzenbek u.U.e.V. betreibt das Tierheim in Schwarzenbek und kümmert sich um alle Belange des Tierschutzes in Schwarzenbek und den neunzehn Gemeinden des Amt Schwarzenbek Land. 
Wir sind ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern und engagieren uns mit ganzem Herzen für den Tierschutz. 
Insbesondere stehen wir für die Kastration wildlebender Katzen und damit die Eindämmung der Katzenpopulation. Babykatzen werden von uns aufgepäppelt, sozialisiert und später in ein liebevolles Zuhause vermittelt.
Neben den Fundtieren gelangen oftmals auch alte oder kranke Tiere zu uns ins Tierheim, weil der Halter sich aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht mehr um sein Tier kümmern kann  und dieses bei uns abgeben muss. 
Wir sind bei unserer Arbeit dringend auf Spenden angewiesen. Die Tierarzt-, Futter- und Unterhaltskosten sind für uns schwierig zu stemmen. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!
Projektort: Feldstraße, 21493 Schwarzenbek, Deutschland

Ansprechpartner:

Jasmin Scholz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden