und
120
Spenden bisher
1.070 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir wollen weitermachen - bitte helft uns dabei!

Schaut euch die Videobotschaft unserer Gründerin Miriam Schwartz an: https://vimeo.com/400950678

Getreu dem Motto 1 Team. 1 Tag. 1 Ziel. organisieren wir ehrenamtliche Hilfseinsätze für Freiwilligengruppen in Hamburg. Durch unsere Einsätze werden Menschen unterstützt, die aus unterschiedlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Dabei geht es insbesondere um Begegnungen auf Augenhöhe, neue Perspektiven, Spaß – und vor allem: Lust auf mehr Engagement! Wir sind fest davon überzeugt und erleben immer wieder hautnah, dass bürgerschaftliches Engagement den Zusammenhalt unserer Gesellschaft fördert und das Miteinander stärkt – und das nicht nur in Krisenzeiten!

Neben Spenden finanzieren wir uns durch die Organisation von Social Days für Unternehmen, die nun aufgrund der Corona Pandemie vorerst nicht mehr stattfinden können. Dadurch bricht uns ein wichtiges, finanzielles Standbein weg und unser Verein befindet sich in einer sehr schwierigen Lage, da Gehälter und Miete weiter gezahlt werden müssen. Wir möchten mit diesem Spendenprojekt gern die Finanzierung des tatkräftig e. V. für die nächsten Monate sichern.

Helft uns, anderen zu helfen und spendet für den tatkräftig e. V.! Gerne wollen wir an unserem Ziel, der Förderung des ehrenamtlichen Engagements, weiterhin festhalten und Projekte für hilfsbedürftige Menschen in Hamburg auf die Beine stellen. Hilfe wird in vielen Bereichen gebraucht - lasst uns also gemeinsam anpacken! 


Projektort: Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Miriam S.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden