und
4
Spenden bisher
765 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

NestWerk unterstützt Hamburger Tafel

Ab sofort arbeiten wir mit der Hamburger Tafel zusammen und unterstützen bei der Logistik – und Auslieferung von Lebensmitteln. Da ein Großteil der Hamburger sozialen Hilfseinrichtungen und deren  Essensausgaben schließen musste, sind viele bedürftige Familien nicht mehr ausreichend mit Nahrungsmitteln versorgt. Um hier spontan und wirksam zu helfen, ist die Tafel nun dazu übergegangen, haltbare Lebensmittel in Tüten und Beutel zu verpacken, damit diese an bedürftige Menschen verteilt werden können. 
 
Wir unterstützen von nun an in der Planung und Auslieferung dieser Essensrationen und hoffen, so einen wertvollen Beitrag in dieser schwierigen Zeit leisten zu können. So gelingt es uns, trotz der behördlichen Restriktionen unsere Teilnehmer in den sozialen Brennpunkten, die normalerweise unsere Sport- und Musikangebote nutzen, zu erreichen und bei der Grundversorgung deren Familien zu unterstützen. 
Projektort: Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

J.M. Kramp

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden