und
14
Spenden bisher
1.770 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit Anfang Juni haben wir endlich nach zehnwöchiger Corona-Zwangspause wieder unser Café Augenblicke geöffnet. Das Café Augenblicke im Hamburger Schanzenviertel ist ein Ort für (vornehmlich) Obdachlose, Bedürftige, Arme und Einsame. Wir sind eine der wenigen Tageseinrichtungen in Hamburg, die seit der Corona-Pause wieder geöffnet haben. Für unseren Außenbereich benötigen wir dringend einen neuen Gastro-Sonnenschirm, da der alte kaputt gegangen ist. Momentan können wir bei Regen keine Gäste in den Außenbereich lassen. Gerade in der derzeitigen Situation ist der Außenbereich aber besonders wichtig. Denn wenn wir ihn nutzen, können wir mehr Gäste empfangen. Wir bitten ganz herzlich um Unterstützung, damit wir den neuen Sonnenschirm anschaffen können.
Informationen zu uns finden Sie auf https://www.jesuscenter.de/ oder unserer öffentlich zugänglichen Facebookseite https://www.facebook.com/JesusCenter/. Dort berichten wir auch laufend über den derzeitigen Stand unserer Arbeit. 
Projektort: Schulterblatt 63, 20357 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

H. Mütze

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden