und
1
Spende bisher
3.400 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir schaffen Arbeitsplätze für „vergessene“ Menschen und nutzen „vergessenes“ Obst! Mit Menschen aus sozialen Randgruppen ernten wir ungenutztes Obst und stellen daraus Saft her. Den verkaufen wir regional an unsere Kunden, im Direktvertrieb und mit dem Saftmobil. 
 Leider hat die Oldtimer-Feuerwehr ein paar Macken, aber wir möchten das gebrauchte Fahrzeug weiter nutzen, weil wir so Ressourcen schützen und weil es einfach cool ist! 

Hilf jetzt mit deiner Spende das Saftmobil fit für den TÜV zu machen, damit wir zusammen mit unseren Menschen mit Behinderung und Migrationshintergrund auf Märkten, Unternehmensfeiern und Sommerfesten aufkreuzen können. Denn eines ist sicher: Nach der schönen, antiken Saftfeuerwehr schaut sich jeder um und unsere sozial benachteiligten Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Durst löschen inklusive. 

Projektort: Harkortstraße 79, 22765 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Jan Schierhorn

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden