und

Erfolgreich finanziert!

439
Spenden bisher
9.020 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Dieses Jahr war verrückt, man kann es nicht anders sagen. Vieles, was wir uns gewünscht haben, ist nicht in Erfüllung gegangen. Nun wollen wir zusammenkommen, um Herzenswünsche zu erfüllen. Wünsche von denen, die es am meisten verdienen.

Willkommen zum Charity Christmas House von The Family Circle!
*Auf Grund der aktuellen Situation nur online*

Wir kommen zusammen, um das Christmas House online mit Leben zu füllen – mit einem spannenden Programm. Der persönliche Austausch untereinander darf natürlich nicht zu kurz kommen, z.B. in spannenden Live Sessions. Im Rahmen des Charity Christmas House kann man Geschenkpate von einem der KOLIBRI Kids werden. KOLIBRI ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der Familien hilft, in denen es ein schwerstkrankes Kind gibt. Wir wollen die Herzenswünsche der KOLIBRI Kids erfüllen. Die Aktion läuft vom 21.-27.11.2020. Und dafür brauchen wir Euch!

Wir, das sind Nadine und Nele von The Family Circle. Nele ist Botschafterin des Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.
Projektort: Lokstedter Weg 50, 20251 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner:

The Family Circle

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden